Über Elektro Florian Altbauer

Wir sind ein Familienbetrieb (ca. 10 Mann/Frau) im Westen von München. Mein Vater gründete bereits 1982 einen Elektroinstallationsbetrieb, bei dem ich ab 2008 als Geschäftsführer mitwirkte.

Anfang 2019 machte ich mich schließlich mit der Gründung des Einzelunternehmens "Elektro Florian Altbauer" komplett selbstständig.

Firmenphilosophie

Unsere Kunden und Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unseres Wirkens. Der Umgang mit ihnen ist geprägt von Offenheit und Ehrlichkeit. Wichtig ist uns auch der offene und kollegiale Umgang mit den Arbeitskollegen anderer Gewerke, um somit für den Kunden das bestmögliche Gesamtergebnis zu erzielen.

Damit der Inhalt unserer Firma und die Arbeitsplätze gesichert werden können, fordern wir deshalb:

  • Eigeninitiative
  • Übernahme von Verantwortung
  • Qualität
  • sorgfältigen Umgang mit Zeit, Material, Fahrzeugen und Werkzeug.

Meine Mitarbeiter und ich arbeiten an diesen Faktoren mit großer Energie. Damit unsere Qualität der Arbeit in einem harten Wettbewerbsumfeld bestehen kann, ist unsere Innovationskraft entscheidend für zukünftige Erfolge. Meine Mitarbeiter tragen dazu bei, dass

  • im Hause ein starkes „Wir-Gefühl“ besteht,
  • der Informationsfluss intern zu unserem Erfolg beiträgt,
  • die Zuverlässigkeit für Kundenzufriedenheit sorgt,
  • durch die Aus- und Weiterbildung für unsere Kunden innovative Lösungen gefunden werden.

Unsere starke Vernetzung zum Innungsverband, zur Berufsschule, zu Großhändlern, Produktherstellern sowie auch zu Kollegen aus eigenen oder anderen Gewerken bewerkstelligt, dass unsere Kompetenz im Bereich der Elektrotechnik zu einem umfassenden Leistungsangebot führt.

Ansprechpartner

Inhaber Elektromeister Florian Altbauer

Florian Altbauer, Elektromeister

Inhaber

Projektleitung, Objektplanung, Angebots- und Rechnungswesen, Controlling, Lehrlingsausbildung

Tel: 0176 24525057

altbauer@elektroemmering.de

Gerlis Koschel

Gerlis Koschel, Dipl.-Soz.

Büroverwaltung, Personal- und Rechnungswesen, Vertragswesen, Marketing

Tel: 08141 404 630

koschel@elektroemmering.de